2. Herren: 4. Sieg im 4. Spiel

Die 2. Mannschaft des TuS St. Hubert hat am Sonntagabend gegen die 2.M. des Hülser SV den nächsten Sieg eingefahren und bleibt somit ungeschlagen und ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisliga B.
Die mitgereisten Fans aus dem Kendeldorf sahen ab der 5. Minute beim Stand von 5:5 ein wechselhaftes Spiel, bei dem die St. Huberter erst auf 5:10 wegzogen, den Hülsern dann aber wieder viel zu wenig Gegenwehr in der Abwehr entgegensetzten, so dass in der Halbzeitpause Betreuer Rainer Reinsch vor allem ein aggressiveres Abwehrverhalten forderte.
Die zweite Halbzeit begann mit einem weiteren 5 Tore-Lauf zum 11:20, aber nun baute man den Gegner, genau wie in Halbzeit eins, selber wieder auf und so ließ man die Hülser nach und nach rankommen. Der 9 Tore Vorsprung schmolz bis zum 22:25 auf 3 Tore und die Schiedsrichterleistung war dabei phasenweise genauso schlecht wie der Sauerstoffgehalt in der Halle. Die letzten beiden St. Huberter Tore zum 22:27 bedeuteten letztlich aber sogar noch den Gewinn der zweiten Halbzeit und man konnte sich wieder mehr über den verdienten Sieg freuen.
Die heutigen Torschützen:
Robert Hanka 9
Tim Ropertz 5
Axel Zehnpfennig 4
Tobias von Essen 4
Christian Wilms 2
Michael Wolfers 2
Frederik Oehmichen 1