Weihnachtsgruß der 1. Damenmannschaft

Die erste Damenmannschaft vor dem „Schröder’s“.

Die 1. Damenmannschaft kann zwei Punkte auf der Weihnachtsfeier feiern! Nach einem Horrorspiel am Samstagabend gegen den ASV Süchteln, welches mit einem Tor gewonnen wurde obwohl man zwischenzeitlich deutlich geführt hat, konnten wir unsere Weihnachtsfeier am Sonntagmorgen gebürtig feiern. Es begann mit einem sehr leckeren Frühstücksbuffet im Schröders und endete dann in den späten Abendstunden in Kempen.

In diesem Sinne wünscht die 1. Damenmannschaft allen treuen Zuschauern, Unterstützer der Mannschaft, Zeitnehmer und allen anderen besinnliche Tage, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Vor allem wollen wir uns aber zu erstmal sowohl bei Markus Schroers bedanken, dass wir die Weihnachtsfeier bei euch im Schröders verrichten durften, als auch bei unseren Sponsoren (Angela Schreurs, Stubbies, Andreas Becker, Rainer Becker-Hinrichs, Högel, Volksbank) Vielen Dank dafür!