2. Damen unterliegt in Grefrath

Am Samstagabend spielte die 2. Damenmannschaft des TuS St. Hubert in Grefrath bei der 3. Damen der Turnerschaft.

In 60 zähen Spielminuten war das Tempo der Partie zu großen Teilen sehr gering. Wenige und oftmals schwache Abschlüsse boten kaum Tore. Mit 4:4 zur Pause war dennoch weiter alles drin für die St. Huberterinnen.
Es gelang an diesem Tag aber nicht besonders viel. Nur schwer kam man ins Tempospiel und wenn sich daraus dann doch eine klare Torgelegenheit bot, scheiterte man nicht nur an der gegnerischen Torhüterin, sondern auch an der eigenen Unsicherheit.
So konnten sich die Gastgeberinnen am Ende sogar mit einem 11:10 durchsetzen.
Am kommenden Dienstag steht bereits die nächste Herausforderung an. Im Nachholspiel gastiert um 19:15 Uhr der Osterather TV in der Kendelarena.
Bis dahin gilt es die Köpfe hoch zu nehmen und den Blick nach vorne zu richten.