St. Huberter Damen verlieren gegen Tschft. St Tönis lll

15. Dezember 2023
Trotz dezimierten Rückraum traten die St. Huberter Damen am Mittwoch Abend motiviert gegen den Tabellen 2ten aus St. Tönis an. Das Spiel starte spannend mit einer 2 Tore Führung die die St. Huberterinnen bis zur 5ten Minute halten konnten. Auch nach dem Ausgleich der Gegnerinnen kämpften die St. Huberterinnen ... Mehr

TuS St. Hubert verliert knappes Spitzenspiel in Rheydt

15. Dezember 2023
Am Sonntagmittag traf unsere viertplatzierte Erste auf den Tabellendritten Welfia Mönchengladbach II. Für die Endplatzierung am Saisonende ein wegweisendes Spiel. Entsprechend motiviert und mit fast ,, voller Kapelle" reiste man mit großen Erwartungen nach Gladbach. Die Anfangsviertelstunde verlief enorm eng und ... Mehr

St. Huberter Damen gewinnen beim Rheydter TV II

15. Dezember 2023
Am Samstag Nachmittag ging es für die Damen des TuS St. Hubert zum Auswärtsspiel gegen den direkten Tabellennachbarn, den 2. Damen des Rheydter TV. Mit festgesetzten Zielen starteten die St. Huberterinnen gut in die Partie und schaffte es sich nach 7 Minuten bereits mit drei Toren von den Gegnern abzusetzen. Dies ... Mehr

Kendelhandballer verpassen die Pokalsensation

15. Dezember 2023
Am vergangenen Mittwoch Abend wurde das Achtelfinale des diesjährigen Kreispokals in der St.Huberter Kendelarena ausgetragen. In dieser Saison wurde ein neuer Modus ins Leben gerufen, in dem man maximal auf einen Bezirksoberligisten treffen konnte. So kam es dann auch, dass die St. Huberter mit wenig Losglück direkt ... Mehr

Kendelhandballerinnen erfolgreich gegen SV Straelen III

15. Dezember 2023
Am vergangenen Samstag Abend empfingen unsere Damen die dritte Mannschaft des SV Straelen in der heimischen Kendelarena. Da wir uns den Mannschaften der letzten vier Spiele leider geschlagen geben mussten, war das Ziel klar: Endlich wieder gewinnen und 2 Punkte sichern. Das Spiel begann, in einer durchweg fair ... Mehr

Damen unterliegen gegen Bayer Uerdingen

27. November 2023
 Am vergangenen Samstag traten die Damen Auswärts gegen Bayer Uerdingen an. Schon vor dem Spiel war klar, dass die Motivation groß ist. Der Anfang war ziemlich schwierig und unsere Damen lagen 7:0 hinten. Davon haben sich die Damen aber nicht runterziehen lassen. In der Abwehr wurde besser zusammengehalten sodass es ... Mehr

Herren siegen im letzten Hinrundenspiel

27. November 2023
Unsere Herren gehen im Nachholspiel vom 6. Spieltag gegen die Turnerschaft Lürrip III verdient als Sieger vom Platz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wo man einiges, gerade eintrainierten Sachen ausprobieren wollte, lud man die Gäste zu einfachen und schnellen Toren ein. Rein aus dem Spiel heraus gelang den Lürrip... Mehr

Damen unterliegen gegen SV Straelen II

20. November 2023
Am vergangenen Sonntag traten die Damen Auswärts gegen SV Straelen II an. Schon vor dem Spiel war klar, dass die Motivation groß ist. Der Anfang war ziemlich ausgeglichen und unsere Damen konnten gut mithalten. Vor allem in der Abwehr konnte man deutlich punkten, sodass die Damen aus Straelen teilweise im Angriff ... Mehr

Kendelhandballer gewinnen ihr nächstes Heimspiel

20. November 2023
Am vergangenen Samstag war der Tabellenfünfte aus Oppum in der Kendelarena zu Gast. Erneut konnte Trainer Michael Schöneweiß nicht aus den Vollen schöpfen, da einige Spielerverhindert oder verletzt ausfielen.Dennoch war der Wille natürlich da, die Heimbilanz weiter auszubauen, hat man doch bisher nur zuHause gegen ... Mehr

Herren Auswärts erfolgreich!

14. November 2023
Am Sonntagabend trafen unsere Herren Auswärts auf den HSV Wegberg. Trotz des niedrigen Tabellenplatzes des Gegners entschied man sich dazu, den Gegner ernst zu nehmen und ihn nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Davon war aber am Anfang leider nicht viel zu sehen, und auf einmal lag man nach 2 min mit 2:0 hinten. ... Mehr