1. Herren unterliegt gegen Boisheim

Am vergangenen Sonntagmorgen traf die 1. Herrenmannschaft auswärts auf die 1. Mannschaft von Boisheim. Verstärkt durch Sven Renner aus der 3. Mannschaft konnte man mit 12 Mann antreten.
Doch schon zu Beginn wurde klar, dass die 1. Mannschaft heute nicht in Form war. Viele Fehlwürfe und fehlende Laufbereitschaft führten schnell zu einem Rückstand von 8:1. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit fehlten die Ideen und die Halbzeit endete mit 24:11. Nur die starke Leistung des Torhüters Sebastian Holzhäuser bewahrte das Team vor einem noch deutlicheren Rückstand.
In der zweiten Halbzeit jedoch wachte die 1. Mannschaft auf und spielte deutlich besser, fand schnell ins Spiel und schaffte es, mit dem Gastgeber mitzuhalten. Der Angriff war nun effektiver und Torchancen wurden nun genutzt, sodass sich beide Mannschaften von nun an auf gleichem Niveau spielten. Das Spiel ging letztendlich mit 40:27 verloren, die zweite Halbzeit jedoch endete mit 18:18. Dafür ausschlaggebend waren wieder eine tolle Torwartleistung sowie ein selbstbewussteres Angriffsspiel.
Am nächsten Samstag um 20:00 empfängt die 1. Herrenmannschaft zuhause den SC Bayer 05 Uerdingen.

Eure 1. Herren