1. Herren unterliegt Germania Oppum

Am vergangenen Spieltag hieß der Gegner der 1. Herren aus St. Hubert wiedereinmal Oppum. Dieses mal allerdings ging es gegen die 2. Herren Mannschaft von DJK Germania Oppum aufs Feld.
Die erste Halbzeit dieses Spiels war sehr ausgeglichen und als es zur Pause in die Kabinen ging, stand es 17:16 für Oppum.
Die ersten Punkte in dieser Saison schienen zum schon recht nah.
In der zweiten Halbzeit verlor die Mannschaft aber jeglichen Halt im Angriff, sowie in der Abwehr. So gewann die Mannschaft aus Oppum dieses Spiel am Ende sehr deutlich mit 36: 26.

Das Spiel gegen den TV Vorst, welches diese Woche am 29. 10 stattfinden sollte, musste leider verschoben werden. Der neue Termin ist Freitag der 18.11. Die 1. Herren freut sich auch dieses Mal über jede Unterstützung vom Spielfeldrand.

Eure 1. Herren