1. Herrenmannschaft unterliegt TV Krefeld Oppum!

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere 1. Herrenmannschaft in früher Stunde (Anwurf 10:15 Uhr) auswärts gegen TV Krefeld-Oppum 2. Trotz stark dezimiertem Kader (9 Spieler) wurde die ersten 10 Minuten tapfer mitgehalten, was sich in einem Zwischenstand von 4:4 wiederspiegelte.
Dann jedoch brach die Mannschaft ein und wurde immer unkonzentrierter und konnte trotz einer starken Torwartleistung nicht mehr mithalten. Dies führte zu einem Halbzeitstand von 12:6.
In der zweiten Hälfte lief es wie zum Ende der ersten Halbzeit: Fehlpässe, Unstimmigkeiten und Unkonzentriertheit führten zu einem Stand von 26:12. In den letzten 10 Minuten wachte die Mannschaft nochmal auf und versuchte so gut es ging gegen den Gegner zu halten, was zu einem Endstand von 30:18 führte.

Am kommenden Wochenende ist spielfrei und am darauf folgenden Samstag geht es auswärts gegen die 2. Mannschaft von DJK Germania Oppum ( Anwurf 15:45 Uhr).

Eure 1. Herren