2. Damen sichert sich die ersten Zähler

Im Nachholspiel am Donnerstagabend in Dülken konnte die 2. Damenmannschaft des TuS St. Hubert noch vor dem ersten Heimspiel am kommenden Samstag den ersten Saisonsieg einfahren. Nach 60 Minuten setzte man sich deutlich mit 17:6 durch.

In müde und nicht ganz zufriedene Gesichter blickte man nach Spielende in der St. Huberter Kabine. Unzufrieden vor allem mit sich selbst.
Gegen die SG Dülken hatte man über das gesamte Spiel mehr mit sich als mit dem Gegner zu kämpfen gehabt.
Zahlreiche technische Fehler nagten am eigenen Anspruch.
Und dennoch wurden ohne großes Zittern die ersten Zähler eingefahren. So bleiben nach 2 Saisonspielen in der neuen Liga eine gute und eine nicht so gute Partie, viel wichtiger aber vor allem 2:2 Punkte, womit man voll im Soll liegt.
Mit dem nötigen Ehrgeiz freut sich das Team nun auf ihr erstes Heimspiel und die Gelegenheit, neben weiteren Punkten auch wieder eine ansprechende Leistung zu präsentieren. Dass sie es können haben die St. Huberterinnen vielfach gezeigt.
Entsprechend freut man sich auf die lautstarke Unterstützung in eigener Halle.

Anwurf gegen Bayer Uerdingen ist um 20:00 Uhr.