2. Damen knacken 30er-Marke
Am vergangenen Sonntag konnte die 2. Damen ihre Siegesfolge fortsetzen.
In Süchteln angekommen wollte man den 12. Platzierten auf keinen Fall unterschätzen, sodass man direkt mit einer starken Abwehrarbeit aufwartete.
Trotz anfänglicher Hektik und Ballverlusten sicherte man sich so einen Vorsprung von 6:0 in der 10. Spielminute.
Dieser wurde dann bis zur Halbzeit auf einen Vorsprung von 9 Toren mit einem Zwischenergebnis von 14:05 für die St. Huberter ausgeweitet. Vor allem in der 2. Halbzeit nutze man die Chance und setzte auch viele Würfe aus der 2. Reihe in Tore um.
Alle 7-Meter wurden verwandelt; 2 von Carina Wolters und der letzte durch Lena Boemanns noch nach dem Schlusspfiff.
In der 2. Halbzeit wurde dann der Torwart auf Seiten der St.Huberter gewechselt und Katharina Mews kam aufs Spielfeld. Damit hatten alle anwesenden Spielerinnen am Sieg mitgewirkt und alle Feldspielerinnen mindestens ein Tor erzielt!
Die meisten von diesen, erzielte hierbei Jessica Nitz, welche 9 Tore zu dem 32:15 Sieg beisteuerte. Das selbstgesetzte Ziel die 30 zu knacken erfüllte für die Mannschaft Julia Pannhausen in den letzten Spielminuten.
Das gesamte Team möchte sich herzlich bei allen mitgereisten Zuschauern bedanken, die sich für die Unterstützung auf den Weg nach Süchteln gemacht haben.
Das nächste Spiel der 2. Damen findet am kommenden Sonntag, den 19.02.2017 um 11:00 Uhr in der Ravenstraße 7c in 41334 Nettetal (Kaldenkirchen) statt.
Wir freuen uns auf weitere zahlreiche und lautstarke Unterstützung.
Eure 2. Damen