Weibliche B-Jugend – TV Anrath

Schnell mussten wir erkennen, dass die Aldekerker körperlich überlegen waren. Gerade in unserem Angriff war die Abwehrmauer des Tv nicht zu knacken. In der Abwehr hingegen konnte man deutliche Verbesserungen erkennen. Zur Halbzeit stand es nun 10:3. Das neue Trainergespann versuchte den Spielerinnen neuen Mut zu geben und so vorne im Angriff zu mehr Abschlüssen zu kommen. Die Abwehr des TV spielte nun offener was uns deutlich gut tat. Aber leider ging es mit der Kondition langsam dem Ende hin. Nun waren auch in unserer Abwehrkette einige freie Räume, die der Tv Aldekerk oft nutzte. Nach anstrengenden 50 min stand es 16:8. Trotz dieser klaren Niederlage waren die mitgereisten Zuschauer, Spielerinnen und Trainer zufrieden.

Wir spielen nächste Woche Samstag den 23.9 um 14 Uhr gegen den ASV Süchteln. In Kempen, da die Halle in St. Hubert nicht genutzt werden kann. Adresse: Kempen, Straelener Straße.