19. Handball Juxturnier

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
13/06/2020
10:00-20:00


Bildergebnis für tus st. hubert juxturnier

Samstag, 13. Juni 2020
10:00 – 20:00 Uhr

 

Bereits zum 19. Mal richtet die St. Huberter Handballabteilung das traditionelle Handball Juxturnier aus. Auch an diesem Tag haben alle Nicht-Handballer die Möglichkeit in selbst zusammengestellten Teams um den Juxturnier Pokal zu fighten. Eine große Tombola und passende Verpflegung tragen ihren Teil zu einem stimmungsvollen Tag bei. Der wichtigste Teil bleiben aber unsere Teams. Sie stehen an diesem Tag im Mittelpunkt.
Anmeldungen sind jetzt wieder möglich!

Zu den Infos!

Zur Online-Anmeldung!

 

Die Veranstaltung ist aufgrund des Coronavirus fraglich, wird aber nicht abgesagt, sondern nur verschoben, sofern dies erforderlich ist. Das 19. Juxturnier wird das Handballfest der TuS- Handballer, sobald Handball und Jux wieder verantwortungsbewusst im Vordergrund stehen können. Seid deshalb unbedingt dabei und meldet euch an. Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit!

 

 

Organisation: 

Simon Renner
(Ansprechpartner)
Kontakt: tus.juxturnier2020@gmail.com