90 Jahre TuS – Handball

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21/06/2019
19:00-23:00

Veranstaltungsort
Kendelarena


Die Handballabteilung des TuS St. Hubert feiert in diesem Sommer bereits ihr 90-jähriges Jubiläum.
Am Freitag, 21.06.2019, wird es im Rahmen unseres Juxturnier – Wochenendes einen sportlichen und stimmungsvollen Abend für alle Mitglieder, Begleiter und Freunde des Handballs im Kendeldorf geben.

Unbedingt dabei sein – es lohnt sich

Die offizielle Eröffnung der Feier beginnt um 19:00 Uhr.

Um 20:00 Uhr wird in Anlehnung an die erste Handballmannschaft im Kendeldorf ein traditionelles Feldhandballspiel unter Flutlicht auf dem St. Huberter Rasenplatz ausgetragen.
Vor einer tollen Kulisse, mit hoffentlich zahlreichen Zuschauern, wird diese Partie das erste Feldhandballspiel in St. Hubert seit vielen Jahren sein. Darauf freuen wir uns besonders!

Für die aktive Teilnahme am Traditionsspiel sind 30 Plätze für interessierte St. Huberter Handballerinnen und Handball aller Altersklassen (ab B-Jugend) vorgesehen. Wir laden zur aktiven Teilnahme ebenso herzlich ein, wie zum Zuschauen.
Für die passende Verpflegung wird an diesem Abend ebenso gesorgt sein, wie für die passende Musik, die passenderweise ganz im Sinne der 90er gehalten sein wird.

Ansprechpartner für die Teilnahme und/oder Rückfragen sind:
Michael Schöneweiß und Tobias Joosten
Fragen können auch jederzeit an tus.juxturnier2019@gmail.com gerichtet werden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen stimmungsvollen Abend mit vielen Handballbegeisterten!