Weihnachtsspieltag 2022!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
10/12/2022
16:00-22:00

Veranstaltungsort
Kendelarena


Das stimmungsvolle Highlight unserer Adventsgestaltung ist am 10. Dezember ab 16 Uhr in der gewohnten Atmosphäre der Kendelarena beim Weihnachtsspieltag. Weihnachtlich dekoriert, bei Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck begrüßen wir zunächst mit allen Kinder der Ballspielgruppe den Nikolaus zur Bescherung. Alle Kinder (groß und klein) sind anschließend eingeladen, die Stimmung mit in das Abendprogramm zu tragen und die Spiele der Damen- und Herrenmannschaft zu unterstützen.

Für das Spiel der Damenmannschaft um 18 Uhr wird es für die Kinder, die Interesse haben, die Möglichkeit geben, als Einlaufkids noch näher am Spiel zu sein. Der Gegner wird in einem Klassiker der letzten Jahre der TV Schiefbahn sein.

Den Abschluss unseres Heimspieltags bilden dann unsere Herren, ab 20 Uhr in der Partie gegen den HSV Rheydt, der zum ersten Mal in der Kendelarena gastieren wird.
Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Heimspieltag zum Jahresabschluss und laden an dieser Stelle auch ganz herzlich die Mitglieder aus den anderen Abteilung des TuS St. Hubert in die Kendelarena ein.

Eine besondere Einladung geht raus an die Mitglieder unserer neu-gegründeten Alt-Herrenmannschaft: Der Weihnachtsspieltag ist die perfekte Gelegenheit, geschlossen mit den anderen TuS-Handballern auf die Adventszeit anzustoßen.

Wir freuen uns auf euch!