Wilkommen auf unserer neuen Webseite

Zur Erinnerung: Die alte Homepage der St. Huberter Handballer.

Zur Erinnerung: Die alte Homepage der St. Huberter Handballer.

Ein wenig verspätet zur bereits begonnenen Saison, aber nun ist sie da: Die Homepage der St. Huberter Handballer erstrahlt im neuen Glanz! Neben dem neuen Design wurden auch weitere nützliche Funktionen integriert: Die Startseite zeigt nun automatisch die Ergebnisse der vergangenen und die Daten der noch kommenden Spiele an. Weiterhin ist das Layout nun für mobile Endgeräte optimiert – Ob auf Tablet oder Smartphone, das Browsen der Webseite ist nun kein Problem mehr. Unter dem Menüpunkt „Über uns“ „Vereinshistorie“ sind nun einige ausgewählte historische Fakten über unseren seit 1889 existierenden Verein zu finden.

Wir wünschen viel Spaß beim Herumstöbern auf unserer neuen Homepage!