1. Damen gewinnt Nachholspiel!

Am vergangenen Samstag Abend trat die erste Damen aus St. Hubert gegen die Damen aus Erkelenz an.

Von Anfang an war die Motivation groß diese zwei Punkte für sich zu entscheiden. Nach einem gelungenen Start in das Spiel nutze man die Gelegenheit durch eine deutliche Führung und probierte mal etwas neues. Anders als sonst standen nun zwei Kreisläufer zusammen auf dem Spielfeld. So wurden viele Chancen genutzt, sodass man mit einer 15:3 Führung in die Halbzeit ging.

Die Motivation war in der zweiten Halbzeit noch genau so groß wie zuvor. Schnell konnte man die Führung auf 19:5 ausbauen. Zudem wurde nutze man die Chance um neue Spielzüge auszuprobieren. Dies gelang auch, sodass die erste Damen das Spiel mit 29:6 erfolgreich beendete.

Das nächste Spiel ist am 27.11.2021 um 17.00 Uhr in Boisheim.