1. Herren in neuem Dress!

Etwas später als erwartet konnte die 1. Herrenmannschaft bei ihrem Heimspiel gegen die Turnerschaft aus St. Tönis ihre neuen Trikots präsentieren.
Dank der großartigen Unterstützung des neuen Edeka Markts Rywotzki an der Stendener Straße und des Bistro Schröders am Markt konnte das gesamte Team neu eingekleidet werden. Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!
Die neue Ausrüstung beinhaltet für die Handballabteilung den Vorteil, dass sie an keine bestimmte Kollektion eines Ausrüsters gebunden ist und daher auf unbestimmte Zeit für alle Mannschaften problemlos nachbestellt werden kann. Besonders bei Veränderungen in den Spielerkadern kann so schnell und einfach reagiert werden.
Auch bei der Gestaltung hatte man komplett freie Hand und konnte sich so einiges einfallen lassen. So drückt nun die St. Huberter „Skyline“ am Rücken und das Dorfwappen am Arm die Heimatverbundenheit des TuS aus. In Form eines großen Wasserzeichens prangt außerdem das Vereinslogo auf dem Bauch. Auch als Wasserzeichen, aber etwas versteckter, ist auf den Hosen der Spieler ein Hirsch eingearbeitet. Der Schriftzug „Handball im TuS – seit 1929“ auf den Trikotseiten verweist noch einmal auf das Vereinsjubiläum im vergangenen Jahr.
Wenn es auch nicht auf Anhieb geklappt hat hoffen alle auf zahlreiche erfolgreiche Momente im neuen Look.