2. Ballspielgruppentag in der Kendelarena!

Am Sonntag, 13. August 2023, laden die Kendelhandballer zum 2. Ballspielgruppentag in St. Hubert ein.

Nach dem großartigen Erfolg aus dem letzten Jahr, sollen auch in diesem Sommer wieder besonders Familien mit Kindern von 1-6 Jahren in die Kendelarena eingeladen, um dort gemeinsam mit unserer Ballspielgruppe den Spaß an Bewegung und sozialem Miteinander in der Handballabteilung kennen zu lernen.

Mit einem bunten Programm, Getränken, Kuchen und vielleicht sogar Eis, einer Hüpfburg, jeder Menge Bällen und vor allem ganz viel Spaß, wird an diesem Tag für alle Familien etwas dabei sein.

Selbstverständlich sind besonders die Kinder eingeladen, die bereits Teil der diesjährigen Ballspielgruppen sind. Um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gerecht werden zu können, sind wir in diesem Jahr auf die Anmeldungen derer angewiesen, die ihre Kinder gerne mal vorbeischauen lassen möchten, bislang aber noch nicht angemeldet sind.

Anmeldungen sind jederzeit und problemlos an
www.Ballspielgruppe-sthubert@web.de zu richten.

Wir freuen uns auf einen bunten und abwechslungsreichen Tag mit euch!