2. Herrenmannschaft feiert Aufstieg!

Nun ist es auch offiziell bestätigt – Nach unserer ersten Männermannschaft zieht auch die Zweite nach! Zwar beendete man die Saison als Tabellendritter, konnte aber von günstigen Konstellationen in der Landesliga profitieren. Die erste Herrenmannschaft des SSV Gartenstadt verhinderte im letzten Spiel mit einem 33:25-Sieg gegen Süchteln den Abstieg und rettete sich so auf den Relegationsplatz. Dort aber in der klaren Favoritenrolle, sicherten sich die Gartenstädter den Klassenerhalt.

Damit bleibt nun ein Platz in den unteren Ligen des HK-Krefeld-Grenzland zu belegen, und glücklicherweise konnte man auf dem dritten Platz gerade noch so vom Ligenaufrücken profitieren.

Nach einer starken Saison gratulieren wir hiermit unserer zweiten Herrenmannschaft zum überraschenden, aber trotzdem verdienten Aufstieg in die Kreisliga B