B-Mädchen mit Derbysieg!

 

Während unsere Seniorenteams im neuen Jahr bislang noch nicht wieder an den Start gegangen sind, fliegt der Ball bei den B-Mädchen schon wieder. Dabei kann das Team von Philipp Schiffhorst und Sarah v. Stiphoudt an die erfolgreichen Ergebnisse im letzten Jahr nahtlos anknüpfen.
Schon in der letzten Woche konnte man auswärts beim TV Anrath mit 23:11 gewinnen. Eine gute Voraussetzung um am gestrigen Mittwoch ins erste Derby des Jahres zu gehen.
Gegen die VT aus Kempen stand mit Abpfiff ein 17:12 Heimerfolg auf der Anzeige der Kendelarena. Damit blieb der 2. Platz in der Tabelle erhalten.
Mit diesem Erfolg im Rücken ließ sich auch der nächste Triumph unserer Handball- Nationalmannschaft bei der Heim-WM besonders gut genießen.
Während die Nationalspieler schon am Freitag ihr Halbfinale gegen Norwegen bestreiten, müssen unsere B-Mädchen erst am 3. Februar um 13:00 Uhr beim TV Jahn Bockum wieder ran.
Eindrücke vom gestrigen Spiel gibt es hier!