Achtung Männer, wir öffnen wieder die Tore!

Lange wusste keiner wann es weitergeht, aber jetzt öffnen auch die Handballer vom TuS wieder ihre Tore.

Während die Handballerinnen schon seit einigen Tagen wieder am Start sind, steht bei den Herren neben dem „wann“ auch noch die Frage nach dem „wie“ im Raum. Auf der Suche nach einer passenden Antwort auf diese Frage hat der Handballvorstand beschlossen sich zunächst auf die Stärken des St. Huberter Herrenhandballs zu konzentrieren.

Wir laden deshalb alle, die trotz langer Pause noch das kribbeln für das ein oder andere Spiel in einer laufenden Saison spüren, ein:
Zum gemütlichen Grillen, Bierchen trinken und plaudern. Am Freitag, 02. Juli 2021 ab 19:00 Uhr.
Diese Veranstaltung wird unter Einhaltung der aktuellen Coronamaßnahmen/-bedingungen erfolgen. Sie ist kostenlos, bedarf aber zwingend einer Anmeldung.

Bei Interesse meldet euch also bitte bis spätestens Montag, 28.Juni bei unserem Männerwart Jochen Bongaerts.

Wir freuen uns!