Alles neu in der Kendelarena!

Alles neu in der Kendelarena! Am Freitag eröffneten die Kendelhandballer nicht nur ihre neue Saison, sondern konnten die zahlreichen Gäste auch mit der ein oder anderen Überraschung begrüßen. Ab dem kommenden Samstag gehen unsere Damen- und Herrenmannschaft in vollkommen neu designten Trikots mit dem ein oder anderen versteckten Details auf Torejagd.
Unsere Hauptsponsoren, das Bistro Schröders und das Schmeck Lecker Eis vom Niederrhein übergaben allen Spielerinnen und Spielern persönlich ihre Trikots.
Vielen Dank außerdem an die Firma Dahmen und das Restaurant Nachos Hut, die als Nebensponsoren ebenfalls unsere neue Ausrüstung ermöglicht haben.
Das erste Spiel im neuen Dress beginnt am 2. September für die Herren um 19 Uhr in der Kendelarena. Dabei kann dann auch unser neu gestalteter Eingangsbereich entdeckt werden. Zentraler Anlaufpunkt wird unsere Vereinstheke sein. Zu Spiel 1 nach der Sommerpause werden wir neben der gewohnten Verpflegung auch Würstchen anbieten. Eine nette Abwechslung bietet außerdem unser Gewinnspiel zur neuen Sponsorentafel. Noch im gesamten September gibt es für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer die Möglichkeit für ihre Lieblingsfelder abzustimmen. Bereits jetzt haben sich zahlreiche Unterstützer ein Feld gesichert und schmücken damit unsere Kendelarena. Vielen Dank.Derzeit sind noch 26 Felder offen und wir freuen uns, wenn ihr ein Teil der Kendelhandballer werden möchtet und uns unterstützt.Sich ein Feld zu sichern ist unkompliziert. Einfach unter https://handball-in-st-hubert.de/foerdertafel-tus-st…/ die angehängte Vorlage gestalten und per Mail einreichen. Gleichzeitig unterstützt ihr die Handballabteilung mit einer Spende.Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit!