Ballspielgruppe feiert Weihnachtsfeier!

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Im Rahmen unseres Weihnachtsspieltags feierten am vergangenen Samstag auch unsere Jüngsten ihre Weihnachtsfeier in der St. Huberter Kendelarena.
Gemeinsam mit Eltern, Freunden und dem Team Ballspielgruppe gab es zunächst ein kleines Bewegungsprogramm zu weihnachtlichen Liedern, bevor sich wenig später der Nikolaus ankündigte und alle Kids mit Geschenken überraschte.
Jedes Kind erhielt einen TuS St.Hubert Turnbeutel mit so mancher Leckerei und kleinen Überraschungen. Mit der Unterstützung des Fördervereins für den St. Huberter Handball konnten alle 70 Kinder, die derzeit in der Ballspielgruppe aktiv sind, beschenkt werden. Leider waren am Samstag viele von Ihnen krank, sodass für jene, die den Nikolaus am Weihnachtsspieltag verpassten, Turnbeutel hinterlegt wurden, die in den nächsten Ballspielgruppentrainings verteilt werden können.

Wir wünschen allen Kids der Ballspielgruppe und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, dass ihr im St. Huberter dabei seid.Kommt gut ins neue Handballjahr 2023!