Bericht der Jahreshauptversammlung:

Die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des TuS St. Hubert fand dieses Jahr im überschaubaren Kreis am Freitag, den 28.06.2017 um 20 Uhr in der Gaststätte Poststuben („Zens“) statt. Nach den für die meisten wohl eher überraschenden Ereignissen bei der letztjährigen JHV, die zwei außerordentliche Mitgliederversammlungen zur Folge hatte, verlief die diesjährige Versammlung ohne außergewöhnliche Vorkommnisse. Auf der Tagesordnung standen auch dieses Jahr gleich mehrere (Neu-)Wahlen. So können wir Celina Gerber zu ihrem Posten als Frauenwartin gratulieren. Philip Schiffhorst wird uns zukünftig als Jugendwart unterstützen. Bestätigt wurden Tobias Joosten als 2. Vorsitzender, Kai Jöres als Geschäftsführer, Christian Schreiner als Kassenwart und Jochen Bongaerts als Männerwart. Schnell herrschte hier Konsens: Alle Ämter wurden einstimmig gewählt.
Der 1. Vorsitzende Michael Schöneweiß dankte den Organisatoren und Helfern des Jubiläumswochenendes. Dieses Highlight wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Es sollte den St. Huberter Handballern und Handballerinnen als Ansporn dienen mit den verbliebenen Mannschaften in Zukunft noch enger zusammenzurücken.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern für ihren Einsatz und das dem Verein zur Verfügung gestellte Engagement: Kerstin Kowolik als Jugendwartin und Jessica Nitz als Frauenwartin.
Kai Jöres