Dahmen-Dachdeckermeister wird Partner des TuS-Handball!

Ist möglicherweise ein Bild von Text

In diesen Tagen sucht die Handballabteilung des TuS St.Hubert intensiv nach neuen Förderern für den Jugendhandball und die Wettkampfteams im Kendeldorf. Mit dem Dachdeckermeister Dahmen konnte das Aufstiegsteam unserer Bezirksliga Damen einen weiteren starken Partner an ihrer Seite gewinnen. Das Logo des Meisterbetriebs wird in den kommenden 3 Jahren stilvoll die Trikots unserer Damen bei den Bezirksligabegegnungen im Handballkreis Krefeld Grenzland schmücken. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit. https://www.dahmen-dachdecker.de/

Weitere Sponsorenflächen sind noch zu vergeben. Es lohnt sich, aktiv ein Teil der wiedererstarkenden Handballbewegung im Kendeldorf zu werden.

Interessiert können sich jederzeit bei allen Vorstandsmitgliedern der Handballabteilung informieren.

Wir freuen uns – wir freuen uns