Damen vs. Boisheim

TV Boisheim – TuS St Hubert 19:20 (10:10)

Zum ersten Spiel der neuen Saison 2022/23 ging es für die 1. Damen auswärts zum TV Boisheim. Durchweg blieb das Spiel ausgeglichen und ziemlich spannend. Mit ordentlichen Stoßbewegungen und guten Einzelaktionen lief es im Angriff für unsere Damen erfolgreich. Leider belohnten wir uns für die harte Arbeit vorne nicht ausreichend. Dadurch konnten die Boisheimer schnelle Abschlüsse erzielen, welche dazu beitrugen keine große Führung aufzubauen. Mit 10:10 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich einige Fehler ein, die wir aber mit einer verbesserten Abwehr und top Torhüterleistung ausgleichen konnten.
Somit gewannen wir 19:20.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und freuen und auf das nächste Spiel gegen TSV Kaldenkirchen.
Wann: Samstag 17.09. um 20:00 Uhr
Wo: Kendelarena