Damen vs. Jahn Bockum

Erster Heimsieg nach der Herbstpause

Am Samstag Abend trat die erste Damen in der Kendelarena gegen die Damen aus Bockum an.
Nach einer kurzen holprigen Anfangsphase hatten sich die St. Huberter Damen wieder gefangen. Durch eine starke Abwehr hatten es die Bockumer Damen schwer Tore zu erzielen. Doch auch die Abwehr der Gegner stand gut, sodass die Damen maximal mit einem Tor in Führung gehen konnten.
Mit einem Stand von 10:11 ging es dann in die Halbzeit.

Ausruhen war keine Option für die St. Huberterinnen, da man den Sieg nach Hause bringen wollte.
Nach der Pause ging es dann mit zwei Kreisläufern weiter. Zwischendurch konnte die Führung auf zwei Tore ausgebaut werden. Für die zahlreichen Zuschauer war es ein nervenzerreißendes Spiel. Letztendlich brachten die Damen den zweiten Sieg an diesem Abend mit einem Endstand von 21:19 nach Hause.

Denn die Herren aus St. Hubert gewannen vorher deutlich mit 29:13 gegen den Gegner aus Wegberg.

Am kommenden Samstag, den 29.10.2022, findet das nächste Spiel in Gartenstadt um 18.00 Uhr statt.