Damen vs. SSV Gartenstadt

Weiter ungeschlagen! Damen gewinnen auch in Gartenstadt.

Weiterhin ungeschlagen sind die St. Huberter Damen nach dem gestrigen Spiel gegen den SSV Gartenstadt 2. Nach dem knappen Endergebnis der vergangenen Woche, war die Motivation umso größer die Tabellenführung zu halten. So machten sich die St.Huberter Mädels am Samstag Abend auf den Weg zu den Mädels vom SSV Gartenstadt 2.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam man langsam ins Spiel und die ersten Tore konnten erzielt werden. Jedoch wurde die Führung immer wieder an die Gegner abgegeben und man ging mit einem Ergebnis von 9:10 in die Halbzeit.
Motiviert starteten die Damen in die zweite Halbzeit mit dem klaren Ziel zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dies gelang aufgrund von einer starken Abwehrleistung und überlegten Angriffen sehr gut, sodass man in der 44. Minute einen Spielstand von 11:19 ausbauen konnte. Die Mädels aus Gartenstadt haben dies nicht auf sich sitzen lassen. Nach zwei aufeinander folgenden Gegentoren der Gegner, mobilisierten die St.Huberter Damen nochmal all Ihre Kräfte und konnten so mit einem Endergebnis von 15:21 die verdienten zwei Punkte mit nach Hause nehmen und so den ersten Platz an der Tabelle weiter halten.

Besonders zu erwähnen ist die Leistung der angeschlagenen Spielerinnen, die Ihre ganze Kraft für die Mannschaft hingaben um so die ohnehin unterbesetzte Mannschaft zu unterstützen. Ohne euch wäre diese Teamleistung nicht möglich gewesen.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung und freuen uns auf das kommende Spiel, gegen den aktuellen zweiten St.Tönis am Samstag, den 05.11 um 17 Uhr in der Kendelarena.