Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022!

Die Handballabteilung des TuS St. Hubert lädt fristgerecht zur Jahreshauptversammlung 2022 ein, am Freitag 10. Juni 2022 um 19:00 Uhr im Restaurant „Nachos Hut“ auf der Königstraße 14 in St. Hubert.

Die Getränke werden während der Veranstaltung von der Handballkasse übernommen.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die wichtige Wahl des 1. Vorsitzenden und des Geschäftsführers. Es gibt außerdem zahlreiche Jubilare für die es sich besonders zu kommen lohnt.
Von elementarer Bedeutung wird es allerdings sein, wie sich der Verein und seine Mitglieder für sein Fortbestehen nach der Coronapandemie aufstellt. Bei lediglich zwei verbliebenen Mannschaften ist besonders für die Frage nach der Aktivität einer Herrenmannschaft für die kommende Spielzeit ein Austausch mit möglichst vielen Mitgliedern unbedingt erforderlich.

Wir bitten daher einmal mehr, aber in diesem Jahr besonders, um zahlreiches erscheinen, um gemeinsam mit allen Mitgliedern einen Weg in die Zukunft zu gestalten.

Mit sportlichen Grüßen!

Vorstand der Handballabteilung

Ist möglicherweise ein Bild von Text