Handballer unterstützen Spendenprojekt für die Ukraine!

In den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft am morgigen Mittwoch um 20:30 Uhr gegen den Hülser SV, sowie dem Heimspiel der 1. Damenmannschaft am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach sammelt die Handballabteilung Spenden zur Unterstützung einer Aktion der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V., die Hilfe für die Menschen in der Ukraine leistet.

Auch die Bewohner der Lebenshilfe haben die schrecklichen Bilder aus der Ukraine gesehen und erkannt, dass jeder etwas zur Unterstützung leisten kann. Mit großem Einsatz wird seit einigen Tagen in einem Sparschwein (Taschen-)Geld gesammelt, um Hilfe zu leisten.

Wir unterstützen dieses Projekt gerne und möchten auch die Handballbegeisterten in und um St.Hubert darauf aufmerksam machen. Wir stellen daher den Erlös unseres Sparschweins in der Kendelarena an den kommenden Heimspieltagen zur Verfügung.

Wir freuen uns über jede Spende und Unterstützung von Zuschauern im Rahmen dieser Spiele, stehen im Vorstand aber auch darüber hinaus als Ansprechpartner zur Verfügung. Etwas spenden können auch diejenigen, die es möchten, aber am Mittwoch nicht in die Kendelarena schaffen. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns euch in der Kendelarena zu sehen!

Mehr Informationen zum Projekt findet ihr hier!