Handballer verabschieden Hausmeister Knops!

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Er ist eine Institution auf dem Gelände der Gemeinschaftsgrundschule St. Hubert und fast alle Handballer kennen Harry Knops bereits aus der eigenen Schulzeit von Kindesbeinen an. So mancher Ball landete ebenso in seinem Schaukasten, wie die unzähligen verlorenen Sportschuhe und Turnbeutel.
Für die Veranstaltungen der Handballabteilung war Harry Knops nicht nur „gefürchtet“, wenn mal wieder ein Notausgang geöffnet war oder die Kronkorken auf den Hallenvorplatz fielen, sondern vor allem unverzichtbar und stets hilfsbereit und zuverlässig. Ob bei Juxturnieren, Saisoneröffnungen oder Eventspieltagen, wie Old School vs. New School, Harry Knops ließ sich auf so manche Idee der Handballabteilung ein und drückte auch mal das ein oder andere Auge zu.

Im Dezember hängt er nun nach vielen Jahrzehnten die Hausmeisterrobe an den Nagel und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Am vergangenen Samstag nutzte die Handballabteilung die Gelegenheit, sich im Rahmen des Weihnachtsspieltags, für die vielen Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit zu bedanken. Der 1. Vorsitzende Jochen Bongaerts, überreichte stellvertretend für die Handballer in St.Hubert, einen Präsentkorb mit einem Gutschein für ein Kempener Restaurant. Auch der langjährige Vorsitzende Michael Schöneweiß und Vorstandsmitglied Tobi Joosten, die in der Vergangenheit einen großen Teil der Veranstaltungen mit Harry Knops gestalten konnten, bedankten sich noch einmal für die geleistete Arbeit.

Wir wünschen Harry Knops für seinen Ruhestand alles Gute und freuen uns von nun an über private Besuche in Kendelarena, auch wenn man nach so einer langen Zeit als deren Hausmeister wohl nie so ganz privat die Türen dieser Halle betreten kann.

Vielen Dank!

Die Handballer des TuS St.Hubert.