Mit jedem Kurs ein weiterer Sprung in die Vorbereitung

Die 1. Damen hat nun einen weiteren Jumping Fitness Kurs im Grenzland Kempen hinter sich. Am Freitag startete man energiegeladen in das Wochenende durch. Mit einem abendlichen Kurs, hüpfte man voller Motivation und Power. Auch bei der weiterhin anhaltenden hohen Hitze, hielten alle durch und gaben ihr Bestes. Zum Schluss wurde nochmal Vollgas gegeben, sodass sogar eine weitere Runde verlangt wurde. Beim letzten Lied, zum auspowern, strengten sich alle nochmal richtig an. Wir bedanken uns bei unserem Kurs Leiter Sven für die rundum gelungende und pulshochtreibende Stunde! Die Musikauswahl gefiel dabei besonders gut👍🏼 Geschafft, aber zufrieden, quatschte man draußen noch, bevor alle ins Wochenende starteten.Für einen Teil der Mannschaft wartete am nächsten Tag noch eine ganz besondere Verabredung, die Abschlussfeier der A-Jugend. Den Samstag verbrachte die ehemalige A-Jugend mitsamt der beiden Trainer, Philipp Schiffhorst und Sarah van Stiphoudt, gemeinsam und stießen auf die letzte Saison 19/20 im A-Jugend Bereich an. (Zu der Abschlussfeier folgen noch Bilder und Bericht)