Neue Hoodies für die Handballer!

Mit 2 Heimsiegen haben sich die TuS Handballer am Samstag beschenkt. Die 1. Damen konnte sich gegen den TV Jahn Bockum mit 27:19 durchsetzen und auch die 1. Herren zog im Anschluss nach und schlug den Turnklub aus Krefeld mit 26:16 – zu beiden Partien folgen die Spielberichte in Kürze.
Beschenkt wurden unabhängig von den sportlichen Erfolgen aber nicht nur die Spielerinnen und Spieler sondern auch die Trainer, Zeitnehmer und Schiedsrichter der Handballabteilung.
Es war eine Überraschung des Handballvorstands: Für alle Aktiven gab es neue Hoodies im eigenen Design. Auf dunklem Blau finden sich weiße Applikationen, die auf der Brust die Initialen und Trikotnummern zeigen, auf den Ärmeln den Schriftzug „TuS Handball – seit 1929 und auf dem Rücken die St. Huberter „Skyline“.
Im einheitlich, schicken Look sind nun alle Teams frisch ausgerüstet und bestärkt für die anstehenden Aufgaben.