Nikolaus bei den Handball-Minis

Für unsere Jüngsten ist die Adventszeit auch beim TuS Handball eine Aufregende.
Schon am vergangenen Samstag war der Nikolaus im Rahmen unseres großen Adventsspieltags in der Kendelarena zu Gast und hatte tolle Überraschungen für die Kids der E-Jugend dabei. Äpfel, Mandarinen und Nüsse ließen die Kinderaugen beim durchstöbern ihrer Weihnachtstüten wohl mindestens so strahlen wie Weckmänner, Schokonikoläuse und andere Naschereien.
Wenigstens genauso groß war die Freude unserer Handball-Minis, als der Nikolaus trotz vollem Programm auch am Nikolaustag selbst noch einmal den Weg in die Kendelarena gefunden hatte. Den Schlitten auf dem Hallendach geparkt, kam er selbstverständlich auch diesmal nicht mit leeren Händen zu unseren Jüngsten. Bei solchen Besuchen kommt unser Handball-Nachwuchs besonders gern in die Kendelarena und bleibt auch im neuen Jahr mit dem TuS am Ball.

Für die Handballabteilung sind diese Erlebnisse ein ganz besonderer Gewinn im Vereinsleben des TuS.
Wir wünschen nicht nur Klein, sondern auch Groß, allen Eltern, Freunden, Verwandten und Unterstützern unseres Handball-Nachwuchs eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.