Pflichtspielauftakt mit Kreispokal!

Während die Kendelarena immer noch ihre Pforten geschlossen hatte können vor allem viele aktive Handballer im TuS St. Hubert den Saisonbeginn kaum erwarten, nicht zuletzt um damit endgültig die schweißtreibenden Lauf- und Krafteinheiten zu beenden.
Traditionell ist dies schon am Wochenende vor dem eigentlichen Ligastart der Fall, wenn der die 1. Runde im Kreispokal ausgetragen wird. In diesem Jahr starten unsere Herren mit einem Auftritt in der Kendelarena gegen den TV Anrath. Am Samstag, 07.09.2019, wird zur gewohnten St. Huberter Handballzeit angepfiffen. Das erste Ligaspiel erfolgt am darauf folgenden Sonntag um 13:15 Uhr in St. Tönis.

Ähnliches Foto
Unsere 2. Herren starten am selben Tag um 16:00 Uhr in Vorst in die Saison.

Unsere Handballdamen haben in der 1. Runde spielfrei. Sie kommen dafür eine Woche später in den Genuss ihr erstes Ligaspiel vor heimischer Kulisse austragen zu dürfen. Zurück in der Kreisliga A wird am Samstag, 14.09.2019, um 18 Uhr die 2. Mannschaft der Turnerschaft Grefrath der Auftaktgegner sein.

Unser Handballjugend spielt bereits unmittelbar davor ihr 1. Spiel als weibliche A-Jugend um 16:00 Uhr in der Kendelarena.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch!