Saisonabschluss der A-Jugend!

Am vergangenen Samstag trafen sich die A-Mädchen, um ihren Abschluss zu feiern. Nach drei Jahren mit dem Trainer Philipp Schiffhorst trennen sich die Wege der Mädchen. Die Abschlussfeier startete in Wachtendonk mit einer Planwagenfahrt. Schon am Anfang war die Stimmung gut und alle freuten sich den, hoffentlich nicht letzten, Abend gemeinsam zu verbringen. Bei reichlich Trinken und guter Musik wurde ausgelassen gefeiert. Auch der Regen konnte die A-Mädchen nicht stoppen. Die Planwagenfahrt endete wieder in Wachtendonk und wir konnten bei schönem Wetter den Abend beim Grillen ausklingen lassen. Doch die Feier sollte noch nicht enden, also wurde weiter mit Flunky Ball, Bier Pong und viel Spaß gefeiert. Alle waren sich einig, dass dies nicht die letzte Feier sein darf und man die frühere A-Mädchen bald wieder zusammen trommeln muss. Wir wollen uns natürlich noch herzlich bei unserem Trainer Schiffi bedanken, der für immer in unserer Erinnerung bleiben wird. 🥰 Vergessen dürfen wir natürlich auch unsere Co-Trainerin Sarah van Stiphoudt und Alex Güters, der uns von Anfang an als Praktikant unterstützt hat nicht. 😉 Natürlich danken wir auch Birgit Wolters und Lidia Goretzki, die uns nicht nur als Zeitnehmer bei jedem Spiel unterstützt haben, genau wie all die anderen Eltern, Großeltern, Geschwister und nich viele mehr. Vielen Dank für die wunderschönen Jahre, die wir mit euch allen erleben durften.

Wir werden diese Zeit nie vergessen ❤