Spielausfälle am Wochenende 7./8.12

Der Samstag vor dem 2. Advent sollte die weibliche A-Jugend und unsere 1. Herren jeweils zum TV Aldekerk schicken. Beide St. Huberter bekommen aber leider keine Mannschaft zusammen. Während die 4. Herren sehr kooperativ war und alles dafür getan hat, dass das Spiel verschoben und somit stattfinden kann, hat man sich im Jugendbereich mit der spielleitenden Stelle abgesprochen und dann zusammen entschieden, da lediglich eine St. Huberter Spielerin (die Torhüterin Pia, und damit hätte eine Spielerin ins Tor gemusst und die Mannschaft in Unterzahl spielen müssen) gefehlt hätte, und in der Spielordnung steht nunmal das drei Spielerinnen an einer Veranstaltung teilnehmen müssen, um ein Spiel zu verschieben… Ich weiß, ist sehr kompliziert, aber im Sinne des Spielgedanken, gerade im Jugendbereich, war diese Entscheidung nicht sehr schön.
Fazit: Spiel der Mädchen ersatzlos gestrichen – Danke für nichts!
Spiel der 1. Herren gegen TV Aldekerk 4 findet am Mittwoch, 18.12. um 20.30 Uhr im Sportzentrum Aldekerk statt – hier wirklich vielen Dank 🙂
Wer dennoch dieses Wochenende nicht auf St. Huberter Handball verzichten möchte, kann sich morgen am 2. Advent aussuchen, ob er lieber zur 2. Herren fährt, Anwurf gegen Jahn Bockum ist um 13.30 Uhr in der Halle Grotenburgschule, oder zur 1. Damen. Anwurf hier gegen den TV Boisheim ist um 14 Uhr in der Ostschulhalle in Dülken.
Allen ein schönes Wochenende und einen tollen 2. Advent