Trainingslager an der Nordsee

2. Damen startet mit Trainingslager an der Nordsee in die neue Saison!
Am heutigen Sonntag stand für die 2. Damen aus St. Hubert einiges auf dem Programm. In der vergangenen Woche war man mit Lauf- und Krafteinheiten in die Saisonvorbereitung gestartet. Im Sandstrand vom niederländischen Oostkapelle wollte man heute einen Grundstein für weitere anstrengende Einheiten in den kommenden Wochen legen.
Am fühen Morgen fuhr man von der Kendelarena gute 2 Stunden mit dem Auto an die holländische See. Das Wetter meinte es gut mit den St. HuberterInnen. Bei 20 Grad und einem Mix aus Sonne und Wolken herrschten die perfekten Bedingungen für einen guten Mix aus Lauf-, Kraft- und Spieleinheiten.
Das Wetter wurde zunehmend besser und die Beine schwerer. Bis 15:30 Uhr quälte man sich durch die Sandmassen, bevor es zum Abschluss die passende Erfrischung in der Nordsee und eine Partie Beachvolleyball gab.
Frisch gestärkt in der örtlichen Pommesbude machte sich der Tross gegen 18:00 Uhr Richtung Heimat auf.
Müde aber zufrieden freuen wir uns auf die kommenden Wochen.
Einen herzlichen Gruß von allen MitstreiterInnen an unsere übrigen Teammitglieder, die aufgrund von Krankheit oder Verletzungen nicht mitfahren konnten. Werdet schnell wieder fit!
Grüße auch ins entfernte Südafrika an Jana Eberhardt, die uns erst in 5 Monaten wieder zur Verfügung steht.