TuS erneut ohne 1. Vorsitzenden – Mitgliederversammlung 25. Januar 2019!

Das alles beherrschende Thema im vergangenen Jahr hat den Gesamt- TuS zum Jahresende leider doch erneut eingeholt. Nachdem am 28. Juni 2018 Friedhelm Schraven im letzten möglichen Wahlgang, nach langjährigem Engagement in der Tennisabteilung, als 1. Vorsitzender auch Verantwortung für den Gesamt- TuS übernommen hatte, gab dieser sein Amt zum Jahresende wieder auf.
Für den Fortbestand des TuS- St. Hubert bedeutet dies in der Konsequenz weitere außerordentliche Mitgliederversammlungen zur Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden.
Die Handballabteilung konnte im vergangen Jahr mit einer erfreulich hohen Teilnehmerzahl bei diesen Veranstaltungen unter Beweis stellen, dass man sich über die Bedeutung dieser Versammlungen für die Zukunft des TuS allgemein und im speziellen für die Handballabteilung bewusst ist.

 

Eingeladen wird deshalb zur:

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2019

Freitag, 25. Januar 2019

Vereinslokal Poststuben  – Königsstr. 14, 47906 Kempen