TuS-Handball Weihnachtsfeier

Am Sonntag, pünktlich zum St. Huberter Weihnachtsmarkt, hat auch der Vorstand der Handballabteilung seine aktiven Handballerinnen und Handballer zu einer Weihnachtsveranstaltung eingeladen. Nachdem sich handballerisch bereits vor einigen Tagen in der Kendelarena auf Weihnachten eingestimmt wurde, standen an diesem Tag ein gemeinsames Essen im Schröders und der Besuch des Eishockeyspiels Krefeld Pinguine gegen Straubing Tigers auf dem Programm.
Auch wenn lediglich 23 der insgesamt knapp 80 eingeladenen Handballer dem Aufruf folgten erlebten alle Beteiligten einen stimmungsvollen Tag.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und besonders den Organisatoren herzlich bedanken. Zu nennen sind dabei vor allem Jochen Bongaerts und das Team des Schröders.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Unterstützern des St. Huberter Handballs besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das Handballjahr 2020!