TuS-Herren zum Squash in der Turnhalle!

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Tennis spielen, Personen, die Racquetball spielen, Personen, die stehen und Innenbereich

In dieser Woche nutzte die Herrenmannschaft des TuS-Handball die Zeit, in der die Kendelarena geschlossen ist, um die Hallenluft einer anderen Sportart zu schnuppern. Nachdem in der vergangenen Woche in der Soccerhalle gekickt wurde, stand am Dienstag Squash in der Krefelder Turnhalle auf dem Programm. Über 1.5 Stunden entstanden verschiedenste intensive Spielpaarungen, die mit zunehmender Zeit immer schneller wurden, aber auch den ein oder anderen Ball unauffindbar über die Spielfeldbegrenzungen hinaus beförderten. In den kommenden Wochen stehen weitere Events an, zu denen wir nach wie vor herzlich alle sportbegeisterten Herren einladen, um in der kommenden Saison vielleicht in St.Hubert Handball zu spielen.

Alle Informationen sind jederzeit unter www.handball-in-st-hubert.de zu finden.