TuS St. Hubert 1F vs. TV Schiefbahn 1F

Bittere Niederlage für die 1. Damen St Hubert beim TV Schiefbahn
Im Kellerduell am Sonntag musste die 1. Damen eine bittere Niederlage einstecken. Obwohl man mit fast vollem Kader aufspielte und sich in der Hinrunde gegen den Mitaufsteiger noch erfolgreich durchsetzen konnte, wollte an diesem Abend so gar nichts funktionieren. Die sonst so sichere Abwehr bot durch mangelnde Absprache Raum für gegnerische Tore. So kamen besonders Schiefbahns Außenspielerinnen vermehrt zum Torabschluss.
Im Angriff lief es wie in dieser Saison so oft – zu frühe Abschlüsse und kraftlose Würfe auf den Torwart. Alles in allem ein Trauerspiel für die mitgereisten Zuschauer. Man erlitt eine verdiente 13:26 Niederlage.
Die Weihnachtspause wird die Mannschaft nun nutzen, um den Kopf freizubekommen und im nächsten Jahr nicht nur motiviert und mit guten Vorsätzen sondern hoffentlich auch befreit aufspielen zu können.
Wir wünschen allen die uns in diesem Jahr unterstützt haben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.