TuS St. Hubert 1M – TV Anrath 2M 29:36

Am Samstag empfingen die Herren des TuS St. Hubert mit der 2. Mannschaft des TV Anrath den Tabellenzweiten der Kreisliga A.

Nach ausgeglichenem Start ins Spiel konnten sich die Gäste nach 7 Minuten bereits mit 7:3 absetzen. Im weiteren Verlauf bekamen die Hausherren die Offensive der Anrather nicht in den Griff, sodass diese sich weiter absetzen konnten (7:15). Bis zur Halbzeitpause bauten die Gäste die Führung auf 10 Tore aus und gingen mit einer 23:13-Führung in eben diese.
In der zweiten Halbzeit wollte man das Ergebnis ansehnlicher gestalten, was auch über weite Strecken gelang. Zwiwchenzeitlich kamen die St. Huberter auf bis zu 5 Tore heran (29:34), eine weitere Verkürzung des Rückstandes ließen die Gäste aus Anrath jedoch nicht zu. Am Ende verloren die St. Huberter mit 29:36.

Das letzte Spiel des Jahres 2019 findet am Mittwoch, den 18.12. um 20:30 Uhr im Sportzentrum Aldekerk statt. Dort trifft man im Nachholspiel auf die 4. Mannschaft des TV Aldekerk.