TuS St. Hubert 1M vs. SC Waldniel 1M

Dritter Sieg in Folge für die 1. Herren
Zum letzten Spiel vor der Winterpause empfing man die erste Mannschaft des SC Waldniel, die in dieser Saison bisher keine Punkte sammeln konnten.
Nach gutem Beginn führte man früh mit 3:0, ließ danach aber nach, sodass Waldniel zum 3:3 ausgleichen konnte. In der Folge konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Zur Halbzeitpause führten die St. Huberter mit 12:10. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste erstmals mit 14:13 in Führung gehen. Das Spiel blieb weiterhin knapp, nach 50 Minuten stand es 20:20 unentschieden. Nachdem sich die Gastgeber mit 22:20 leicht absetzen konnten, kamen die Waldnieler nur noch einmal auf ein Tor heran. Am Ende gewannen die St. Huberter mit 24:21 (12:10). Somit geht man mit 12:10 Punkten und positiver Bilanz in die Winterpause.
Nach der Winterpause startet man am Samstag, den 02.02.2019 um 18.15 Uhr beim ASV Süchteln.