Tus St.Hubert 2M vs. TV Vorst 3M

Spielbericht vom 08.11.2018 – Tus St.Hubert 2M vs. TV Vorst 3M
Eigentlich wollten wir uns ja heute kurzfassen, und das Bild sprechen lassen, aber irgendwie hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen. Das richtige Ergebnis lautet 29 : 17 und mit einem Heimsieg konnte sich die 2te Mannschaft das Bier wieder schmecken lassen.
Nach zwei verlorenen Spielen in Folge wurde an vergangenen Donnerstag wieder das umgesetzt, was vorher in einer kurzen Ansprache besprochen wurde. Hinten kompakt stehen und den Gegner maximal aus der zweiten Reihe Werfen lassen und vorne wieder Einsatz zeigen. Dazu kamen dann noch die ein oder andere gute Kontermöglichkeiten, so dass St.Hubert während des kompletten Spiels nicht einmal in Rückstand geriet.
Jetzt heißt es erstmal Wochenende und dank der Spielverlegung sieht man sicherlich den ein oder anderen beim Martinszug in Kempen oder beim Start in die närrische fünfte Jahreszeit.