TuS St. Hubert B1M vs. TV Aldekerk B2M

Legendärer Sieg der B-Mädchen
Trotz gleich 5 Ausfällen, ohne Torhüterin und Trainer, traten die B-Mädchen zum Spiel am Samstagabend in Aldekerk an. Dank der Hilfe von 3 Spielerinnen der A-Mädchen konnten wir das Spiel dennoch bestreiten. Zu Beginn des Spiels spürte man die Nervosität der Spielerinnen deutlich. So ging man mit einem Stand von 10:6 in die Halbzeitpause. Trainer Philipp Schiffhorst schaffte es zum Ende der ersten Halbzeit dazu zu stoßen.
Mit großer Motivation ging man dann in die zweite Halbzeit. Mit dieser konnte man das Spiel sogar noch drehen. Über ein zwischenzeitliches Unentschieden gelange es letztendlich das Spiel mit 16:17 zu beenden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Marie van Dinther, Hannah Follmann und Jana Heisterkamps für ihre Unterstützung.
Als Tabellendritter freuen wir uns auf unser letztes Spiel in diesem Jahr am kommenden Samstag um 14 Uhr gegen den direkten Tabellennachbarn aus Straelen.