Unser Team für die neue Saison: 1. Damen!

In dieser Woche folgt die 2. Runde unserer Mannschaftsvorstellungen für die kommende Spielzeit. Heute folgt die 1. Damenmannschaft. Die neuen Trainingszeiten, Meisterschaftsinfos und der neue Kader sind bereits auf unserer Homepage hinterlegt:

Die erste Damenmannschaft spielt in der kommenden Saison 2019/2020 in der Kreisliga A.
Eine Veränderung zum letzten Jahr wird unser neuer Zuwachs sein. Frischen Wind bringen Spielerinnen unter anderem aus der ehemaligen A-Jugend, die wir herzlich Wilkommen heißen. Unser Ziel wird sein eine positive Bilanz am Ende der Saison aufzuweisen. Dabei wird das obere Tabellen Drittel anvisiert. Das im Mannschaftssport nicht nur Leistung sondern auch das Team, Zusammenhalt sowie Spaß einen Anteil hat ist uns ebenfalls wichtig.

Hier findet ihr unsere 1. Damen 2019/20!