Update zur 1. außerordentlichen Mitgliederversammlung TuS St. Hubert

Am vergangenen Freitag stand für den TuS St. Hubert wiederholt einiges auf dem Spiel. Der Gesamtverein musste auf einer ersten außerordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen 1. Vorsitzenden finden.
Trotz des Halbfinals der Handball WM im eigenen Land war die Handballabteilung auch an diesem Abend ordentlich vertreten.
Im ersten Versuch konnte dennoch kein neuer 1. Vorsitzender für den Gesamtverein gefunden werden.

Auch wenn es auf dieser Versammlung noch keine personelle Neubesetzung geben konnte, gab es für die Zukunft des TuS St. Hubert vielversprechende Ansätze für eine personelle und konzeptionelle Neuausrichtung des Vereins unter Beteiligung aller Abteilungen.
Die Möglichkeit einer Umstrukturierung des gesamten Vorstands und die Installation eines komplett neuen Teams wird in den kommenden Wochen von allen Verantwortlichen diskutiert.

Für die nächste außerordentliche Mitgliederversammlung des Gesamtvereins könnte dies einige wegweisende Veränderungen in der Ausrichtung des TuS St. Hubert bedeuten.
Zu dieser werden in den kommenden Wochen alle wahlberechtigten Mitglieder fristgerecht und in schriftlicher Form eingeladen.
Unter den genannten Voraussetzungen bitten wir schon jetzt dringend um eine große Teilnehmerzahl.