Veränderungen im Handballvorstand!

Die Handballabteilung des TuS St. Hubert reagiert auf das stetig wachsende Aufgabenfeld rund um den Bereich Social Media. Um allen handballinteressierten, in allen Altersklassen, auch zukünftig eine möglichst informative und gleichzeitig unterhaltsame Berichterstattung rund um die Kendelhandballer bieten zu können, werden die vorhanden Ressourcen im Handballvorstand fortan neu gebündelt.

Mit Philipp Lange konnte man bereits im Jahr 2022 einen engagierten Kendelhandballer aus der jüngeren Generation für die Vorstandsarbeit gewinnen. In dieser Zeit konnte er die Strukturen im TuS St. Hubert und im speziellen der Handballabteilung kennenlernen und wird diese Erfahrungen zukünftig in seine neue Rolle als Social Media- Gestalter einfließen lassen können.
Wir freuen uns auf vielfältige und kreative Inhalte. Für Ideen und Kritik steht Philipp Lange als Ansprechpartner im erweiterten Vorstand der Handballabteilung zur Verfügung.

Social Media- Gestalter Philipp Lange

Gleichzeitig konnte, für die dadurch frei gewordene Position des Männerwarts, eine ideale Neubesetzung gefunden werden.
Mit Christian Gurr erweitert ein langjähriger Handballer mit viel Erfahrung in Vereins- und Ehrenamtsarbeit den Handballvorstand. Seine gute Vernetzung und Kommunikation in- und außerhalb des Vereins machen ihn zu einem starken Ansprechpartner, besonders im Herrenbereich.
Ein besonderes Augenmerk wird dementsprechend auf dem laufenden Wettkampfbetrieb der Herrenmannschaft, aber auch auf dem sukzessiven Ausbau der Angebote in unserer Alten Herren, liegen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Bei Fragen, Ideen und Kritik steht Christian Gurr als Ansprechpartner im erweiterten Vorstand der Handballabteilung zur Verfügung.

Männerwart Christian Gurr