Weihnachtsfeier 1. Herren

1. Herren in der Neusser Skihalle!
Zur Weihnachtsfeier verschlägt es die 1. Herren in diesem Jahr in die Neusser Skihalle.
Eine erfolgreiche Hinrunde mit stolzen 6 Siegen und 12:10 Punkten bedeutet tabellarisch den 6. Platz. Gefeiert wurde dies bei einer ordentlichen Rodelpartie und einer zünftigen Schneeballschlacht bei der die Trefferquote mutmaßlich deutlich höher lag als auf dem Handballefeld.
Ausreichend Zeit sich wieder aufzuwärmen gab es anschließend am Buffet und beim Apres Ski.
Vermisst haben wir unseren Trainer Michel Schöneweiß, bei dem wir uns herzlich für die Arbeit der vergangenen Monate bedanken möchten und dem wir an dieser Stelle gute und schnelle Genesung wünschen. Gleiches gilt für unsere Mitspieler Marco Pilters, Simon Renner und Marvin Danielowski.
Allen Vereinskollegen, allen Unterstützern, Zuschauern und Freunden des TuS Handball wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Handballjahr. Hoffentlich ähnlich erfolgreich.