Weihnachtsfeier der 1. Damen

Am 21.12.2019 haben sich die Mädels + Trainer der 1. Damenmannschaft des TuS St. Hubert zusammen gefunden, um eine ordentliche Weihnachtsfeier zu feiern.

Zu Beginn wurde im Schröders beim leckeren Essen und ein paar kühlen Getränken der Nachmittag/Abend eingeleitet.
Da nur wenige aus der Mannschaft den weiteren Ablauf des Abends kannten, war es für den Großteil der Mannschaft eine freudige Überraschung als ein Bus eingetrudelt kam, der alle Mann in Richtung Willingen transportieren sollte.
Also wurde der Bus mit ausreichend flüssiger Nahrung beladen und schon fuhr der Party-Bus los.
Nach ca. 3 Stunden erreichte der Bus das Ziel in Willingen. Dort wurde schnell die Jugendherberge bezogen und ab ging es zur Partymeile in Willingen.
Bei schönster Schlager/Ballermann-Musik wurde die Nacht gebührend gefeiert.

Am nächsten Morgen ging es nach kurzem Powernap mit der Gondel zu Siggi‘s Hütte zum gemütlichen Frühschoppen.
Als dann mittags der Bus wieder in Richtung Kendeldorf startete, wurde von den meisten die Busfahrt genutzt, um die fehlenden Stunden Schlaf nachzuholen.

Insgesamt kann man nur von einer rundum gelungenen Weihnachtsfeier sprechen.

An dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön an unsere Organisations-Team!